• Jobs Job bei STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG

Verkaufsmitarbeiter (m/w) Industriechemikalien im Innendienst

STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG

Niederzier bei Düren

Niederzier bei Düren

Verkaufsmitarbeiter (m/w) Industriechemikalien im Innendienst STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG Niederzier bei Düren Sie arbeiten im Innendienst in der Abteilung „Verkauf Industriechemikalien“ und sind dort in einem dynamischen und motivierten Team tätig; Vorbereiten und Führen von Akquisitions-, Auftrags-, Abschluss- und Preisgesprächen.

1920 Als Handelshaus Für Chemische Produkte Gegründet Hat Sich Die Gruppe Zu Einer International Ausgerichteten Und Modernen Firmengruppe Entwickelt Chemikalienhandel Sowie Die Produktion Und Entwicklung Von Zwischen- Und Spezialprodukten Für Industrie Und Gewerbe Sind Unser Geschäft Einzelheiten Zu Den Unternehmen Der Gruppe Können Sie Unserer Homepage Wwwde Entnehmen Die Gmbh & Co Kg Am Standort Niederzier Bei Düren Sucht Für Die Verkaufs­abteilung Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien Im Innendienst M/w Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Im Innendienst In Der Abteilung "verkauf Industriechemikalien" Und Sind Dort In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Tätig Vorbereiten Und Führen Von Akquisitions- Auftrags- Abschluss- Und Preisgesprächen Sowie Evtl Reklamationsbearbeitung Enge Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Unseren Verkaufsmitarbeitern Im Außendienst Vertriebs-reporting Sowie Aktive Mitgestaltung Und Umsetzung Der Vertriebsziele Einbindung In Sonderprojekte In Zusammenarbeit Mit Der Verkaufsleitung Der Vorwiegend Telefonische Kontakt Mit Unseren Kunden Und Deren Umfassende Beratung Und Betreuung Steht Im Vordergrund Ihrer Tätigkeit Die Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Unseren Schwesterunternehmen In Deutschland Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Kommunikation Mit Internen Und Externen Bereichen Wie Entwicklung Produktion Qualitätsmanagement Und Logistik Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau / Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Oder Vergleichbar Erfahrung In Der Verkaufssachbearbeitung Von Technischen Erzeugnissen Sowie Aufbau Von Projektarbeit Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Sicher Umgang Mit Dem Microsoft-office-paket Kenntnisse In Sap R/3 Sd Sind Wünschenswert Jedoch Ebenso Keine Voraussetzung Als Kundenorientierter Teamplayer Mit Persönlicher Kompetenz Und Einfühlungs­vermögen Finden Sie Eine Spannende Und Anspruchsvolle Aufgabe In Unserer Verkaufsabteilung Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Kurzen Entschei­dungs­wegen Und Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An Holding Gmbh Personalabteilung Am Stadtholz 37 33609 Bielefeld Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Verkaufsmitarbeiter Innendienst Chemikalien B2b Btob Handel Verkauf Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Akquisition Kundenakquise Neukundenakquise Neukundengewinnung Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeiter Kundenbetreuung Vertrieb Chemikalienvertrieb Chemikalienverkauf Chemikalienverkäufer Kundenberatung Kundenberater Kauffrau Kaufmann Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Industrie Chemische Industrie Großhandel Industriereiniger Gmbh & Co Kg Niederzier Düren Nordrhein-westfalen 52382 52348 Nrw Ax55116by Verkaufsmitarbeiter Innendienst Chemikalien Chemie B2B BtoB Handel Verkauf Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Akquisition Kundenakquise Neukundenakquise Neukundengewinnung Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeiter Kundenbetreuung Vertrieb Verkaufsmitarbeiter (m/w) Industriechemikalien Im Innendienst Sie Arbeiten Im Innendienst In Der Abteilung „Verkauf Industriechemikalien“ Und Sind Dort In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Tätig Vorbereiten Und Führen Von Akquisitions- Auftrags- Abschluss- Und Preisgesprächen Niederzier Bei Düren Verkaufsmitarbeiter Innendienst Chemikalien Chemie B2B BtoB Handel Verkauf Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Akquisition Kundenakquise Neukundenakquise Neukundengewinnung Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeiter Kundenbetreuung Vertrieb

Sachbearbeiter Einkauf Chemikalien (m/w) als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel
   STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG (Balve)

Küchenfachkraft (m/w) im Bereich Systemgastronomie
   Stockmeier Chemie GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Produktentwickler für industrielle Reiniger (m/w)
   STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)

Pflegeassistenzkraft und Mitarbeiter*in anderer sozialer Professionen (m/w/d)
   Städtische Seniorenheime Krefeld gemeinnützige GmbH (Krefeld)

Steuerfachangestellte/r / Bilanzbuchhalter/in / Steuerfachwirt/in (m/w/d)
   Vianden Keck Steuerberater Rechtsanwälte (Bonn)